Über uns

place-name-sign-1647341_1920

inno4n ist eine Projektkollektion, angetrieben von vielfältigen Galleristen mit dem Ziel, der alltäglichen Einfalt durch Einfälle etwas entgegenzusetzen.

Momentan sind wir ein noch kleines Kollektiv aus Enthusiasten, welche einen Ausgleich zu ihrem Vollzeitjob herstellen um anzufangen, New Work zu leben.

 

Was ist das für 1 Zirkus vong roter Faden her

Wofür steht inno4n? Zu allererst für sich selbst. Experimentieren, kreieren, transformieren, innovieren. Mit verschiedenen Techniken werden neue Verbindungen erschaffen – Methoden des Software Engineering, Kreativitätstechniken, Qualitätsmanagement, Handwerk, Kunst; das Programm verspricht viel, die Bühne wächst, die Crew fängt an sie zu bespielen.

Wer bin ich, wer möchte man sein? Alles eine Typfrage

Hast du dich schon immer gefragt, wen man in diesen Zeiten des Umbruchs noch vertrauen kann, wer wählbar ist? Wem man nicht nur seine Stimme gern abgibt, sondern mit wem man zusammen singen möchte?

Eins unserer ersten Projekte möchte genau diese Fragen beantworten. Wir wollen dabei mit unseren Betrachtungsgegenständen nicht nur an der Oberfläche verbleiben, sondern noch tiefer gehen – so tief, wie nur wenige Menschen vorgedrungen sind.

 

Die Zukunft liegt in dir

Tools zur Reflexion der inneren Gedankenwelt geben wir dabei auch an die Hand. Man sagt, dass sich die Hälfte der Lösung bereits im präzisen Formulieren des Problems findet. Solange die Antwort immer die gleiche ist, ist es umso bedeutender, die richtigen Fragen zu stellen.

Kühler Kopf in heißen Zeiten

Wie können wir angesichts der immer bedrohlicher erscheinenden Erderhitzung einen kühlen Kopf bewahren? Wie unterstützt man einen inneren Wandel, wenn ein äußerer oftmals so schwer erscheint? Was kann man machen, um die Dissonanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ein wenig aufzulösen? Bleibt gespannt.

Wir haben noch viele Ideen und Projekte in der Schublade – aber alles zu seiner Zeit – außer, jemand hat wieder an der Uhr gedreht ¯\_(ツ)_/¯

inno4n – der Zukunft voraus seit 2025